Unser Reparatur und Abholservice

Auf Wunsch lassen wir Ihr defektes Gerät im Labor/in der Praxis abholen und schicken es nach der Reparatur wieder an Sie zurück.

Wenn nötig stellen wir Ihnen während der Reparatur Ihres Gerätes in unserem Hause kostenlos ein Ersatzgerät zur Verfügung.

  • Reparaturformular herunterladen
  • Abholservice beanspruchen
  • Kostenloses Ersatzgerät beantragen

  1. Laden Sie unser Reparaturformular als PDF herunter.

    zum Reparaturformular
  2. Faxen Sie uns das ausgefüllte Formular an 07356/9500-95, oder schicken es per E-Mail an info@schick-dental.de.

     

    TIPP: Sie wünschen eine Abholung Ihres defekten Gerätes oder benötigen ein Ersatzgerät?

    Dann können Sie dies direkt auf dem Formular angeben.

  3. Je nach gewünschter Option versenden Sie Ihr Produkt zusammen mit dem Reparaturformular an folgende Adresse:

     

    Schick GmbH
    Lehenkreuzweg 12
    D-88433 Schemmerhofen


    oder warten Sie auf Ihr Leihgerät, dessen Verpackung Sie natürlich verwenden können.